Donnerstag, 16. Dezember 2010

Winterschrauben

Eine Reparatur steht an:
Die Hardyscheibe bzw. die Giubokupplung hat den Geist aufgegeben und ist an mehreren Stellen mehr oder weniger stark gerissen.
Eine neue war schnell besorgt und auch einigermaßen bezahlbar.

Es ist kalt in der Halle, +1,5 Grad, draußen schneit´s.
Die Neue Kupplung liegt jetzt schon zwei Wochen bereit, aber es will nicht wärmer werden.
Und egal wie lange ich warte, wärmer wird es garantiert erst wieder wenn ich fertig bin.

Also los, Wagen aufbocken, Kardanwelle lösen, alte Giubokupplung ausbauen, neue rein, alles wieder fest, fertig.
Genau so schnell geht es eigentlich auch.
Hat insgesamt ca 1,5 h gedauert, mit aufräumen und Fahrt zur Halle.






















Eine Probefahrt steht noch aus. Ich denke mal, das wird in den nächsten Tagen nachgeholt.



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: