Sonntag, 2. April 2017

Cruisin´ Cologne St. Augustin

Zum Saisonstart von Cruisin´Cologne traf man sich in Sankt Augustin am Cafe Bistro Velo. Das Treffen war ziemlich gut besucht, und neben den alten Bekannten waren auch einige "neue" alte Karren da, die wohl über den Winter angeschafft oder aufgebaut wurden. Ich persönlich (eigentlich nicht nur ich) finde es schön, dass bei diesem Treffen nur ein mal eine US-Polizei-Sirene aufheulen musste. Bei dieser Art Treffen ist das nicht immer so... 😉



















Wusste gar nicht, dass es extra designte Reifen für den Delorean gibt...










Ich habe übrigens die vorderen kleinen Nummernschilder unkenntlich gemacht, damit es die Menschen, die etwas gegen diese Größe der Schilder haben und eventuell auch etwas dagegen unternehmen möchten, nicht ganz so einfach haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: