Sonntag, 16. Juli 2017

Chrom & Flammen Show Recklinghausen 2017

Eine recht große Veranstaltung und auch gut organisiert. Mit allem was dazu gehört; Futter für jeden Geschmack, Kaffee, Crepes und Kaltgetränke. Eine Bühne mit Live-Musik, die gar nicht mal schlecht war und zwischendurch eine kompetent moderierte Fahrzeug-Vorstellung von denen die meinten das mitmachen zu müssen. Ein wenig Blingbling und Zirkus war natürlich auch dabei, wie z.B. der Lowrider-cruise mit eigenem Lautsprecher-Wagen, der mit ca 1/2 Tonne Lautsprechern vor den Jungs her fuhr, damit die auch zur entsprechenden Musik hüpfen konnten. Und dann natürlich die Police-Cars, die die ganze Zeit mit ihrer Fest-Beleuchtung protzten. Wer hat bloß diese verdammten LED-Funzeln erfunden, mit normalen Lampen wären die Auto-Batterien nach ner halben Stunde tot und alle hätten wieder ruhe. Allerdings war tatsächlich nur hier und da mal so ein Polizei-Ding zu sehen, da gab es auf anderen Treffen schon weit aus mehr Anlass zum fremdschämen. Burnouts waren auch Mangelware, aber das ist ja schon seit geraumer Zeit böse und nicht mehr gerne gesehen.
Sehr schön fand ich, dass man versucht hat alte und neue Karren ein wenig zu trennen, es gab ein eigenes "Modern Muscle Car Meeting" mit separatem Parkplatz. Da standen dann halt Mustangs. Ach ja und ein paar Vipers, Challengers und Camaros glaub ich.
Auf dem anderen Gelände sah die Vielfalt schon ganz anders aus; sehr viele schöne, außergewöhnliche und seltene Karren der unterschiedlichsten Baujahre und Fabrikate.

Auf Grund der sehr vielen Kisten hier die Mopar-only-Bilder:


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: