Ford Granada

Ich brauch noch ein Auto, in der Halle ist noch Platz.
Aber einen, den ich nicht erst aufbauen muss, der sofort fahrbereit und mit TÜV ist.
Vielleicht auch einen, den man auch im Winter fahren kann.
Da ist mir der Ford Granada über den Weg gelaufen,- genauer gesagt hab ich im Netz immer mal wieder nach verschiedenen Autos gesucht- aber entweder waren die zu teuer, oder zu schlecht, oder standen schon Wochen und Monate in den diversen Seiten zum Verkauf, da hab ich erst gar nicht nachgefragt.
Der Granada hatte TÜV, H-Zulassung und schien in einem guten Zustand zu sein. Angeblich so gut wie kein Rost. und originale 93000 km auf der Uhr.
Also hingefahren und begutachtet, probegefahren, verhandelt und gekauft.
Paar Tage später noch mal mit nem Kumpel hingefahren und den Granada abgeholt.
 
































..fortsetzung folgt.